Post Message
Name *
Email *
Content *
Image Verification * Captcha ImageReload Image
   
 

Angelika Weber

Gratulation zu dem gelungenen Konzert gestern. Ich habe jede Minute genossen, es war absolut Spitze!

Sonntag, 28. Januar 2018

Christian Ruckh

Liebe Musikkameraden, meine Frau Stefanie und ich möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für den Festumzug durch Mägerkingen, den toll gestalteten Traugottesdienst und die schönen Beiträge bei unserer Hochzeitsfeier in der Festhalle bedanken. Ihr habt einen ganz großen Anteil daran, daß dieser Tag so unvergesslich war.

Auch für die schönen Geschenke möchten wir uns bedanken, sie werden uns immer an diesen Tag erinnern. Schöne Grüße auch von unserem kleinen Musikantenbär, welcher seit Sonntag bei uns wohnt.

 

Liebe Grüße

 

Mittwoch, 01. Oktober 2014

Angelika Weber

Ein wunderbares Fest am vergangenen Wochenende - ich fand es total gelungen. Und das beste von allem: ich durfte den Sonntag hinter den "Musikkulissen" miterleben und hab richtig Spaß gehabt. Vielen Dank und Grüße aus Hessen!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Ewald Wechner

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns hier in Kappl. Die Bergbahnen Kappl bedanken sich für die langjährige Treue.

Samstag, 01. Februar 2014

Angelika Weber

Herzliche Glückwünsche zu dem tollen Erfolg beim Wertungsspiel. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal life bei einem Auftritt dabei sein kann. Grüße aus dem Taunus auf die Alb,

Angelika 

Samstag, 29. Juni 2013

Markus Lorch

Hallo Kameraden vom MVM,

die neu ueberarbeitete Homepage gefaellt mir sehr gut. Es steckt eine Menge Arbeit in der Aktualisierung der Plattform, diese ist jedoch notwendig, um gegen die immer neuen Hackerangriffe gewappnet zu sein. Das ueberarbeitete Design finde ich klar und gelungen.

Musikalische Gruesse aus Dettenhausen

 

Donnerstag, 09. Mai 2013

Ernst Zaia

Gratuliere Christian für das gelungene Werk und die Überarbeitung unserer Homepage. Auf den neuen und moderneren Auftritt war ich sehr gespannt und freue mich sehr über das Ergebnis. Die vielen Stunden am Computer in den letzten Wochen haben sich gelohnt. Herzlichen Dank auch an Mario und Johannes

Dienstag, 26. März 2013

Thomas W.

Liebe Mägerkinger,
ich durfte als Gast mit Euch auf die Skifahrt und danke Euch für diesen sehr schönen Tag. Ihr seid eine sehr nette und sympathische Truppe! Außerdem war ich von der perfekten Organisation beeindruckt (Danke an Ernst und seine Helfer).
Gruß aus Hessen.

Mittwoch, 13. März 2013

Kurt-Jürgen Janot

Liebe MusikerInnen aus Mägerkingen,

ich durfte eurem Frühschoppenkonzert beim CC Nürtingen am letztn Sonntag zuhören und war begeistert über euren Auftritt.
DIe Zuhörer, unter denen auch einige mir bekannte MusikerInnen waren, waren allesamt begeistert, da ihr eine wirklich sehr gepflegte Blasmusik und auch sehr gute modernere Unterhaltungsmusik gemacht habt. Ein großes Lob und liebe Grüße aus Stuttgart bei Cannstatt!
Kurt-Jürgen Janot

Mittwoch, 13. März 2013

Musikverein Göggingen

Hallo Musikfreunde aus Mägerkingen!
Der Musikverein Göggingen wünscht Euch für Euer Jubiläumsfest gutes Wetter, lustige, durstige und hungrige Gäste und einen reibungslosen Ablauf!
Einen ganz besonderen Gruß gilt Eurem Baritionsaxophoner R.L.
Grüße aus Göggingen/SIG

Mittwoch, 13. März 2013

Maja Lersner-Karg

Lieber Ernst, hallo alle Mägerkinger,
die Nachricht über das tolle Konzert und die weiteren Jubiläumsveranstaltungen schwappt sogar bis in die Schweiz. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin "Gut Blech" wünscht Maja aus Adliswil/Zürich

Mittwoch, 13. März 2013

Claudia Krohmer-Rebmann

Hallo Ihr alle! Dickes Lob für die Homepage und für das tolle Konzert am Samstag. Die Bilder vom Konzert sind klasse!
Viele liebe Grüße aus Trossingen vom B-Lehrgang
Claudia

Mittwoch, 13. März 2013

Bernhard Straile

Liebe Mägerkinger Musiker,
mit dem gestrigen Konzert habt ihr gezeigt, was hervorragende Blasmusik sein kann. Im letzten Jahr dachte ich, dass Ihr mit "Lord Tullamore" an die obere Grenze gegangen seid. Aber Ihr habt gestern gezeigt, dass mit dieser Komposition weitere Steigerungen möglich sind. So sicher wie Ihr dieses Werk gestern gespielt habt (nichts klang gepresst!), das macht Freude. Und wenn Ihr die Luft, die jetzt erkennbar und auch für die Zuhörer spürbar ist dazu nutzt, die Freude an den Klängen und Melodien noch ein bischen mehr zu zeigen und in die Musik hineinzulegen, dann wird "Lord Tullamore" gespielt vom Musikverein Mägerkingen unübertreffbar.
Vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend und insbesondere bei Eurer Dirigentin für eine erstklassige Programmzusammenstellung

Bernhard Straile

Mittwoch, 13. März 2013

Dottie

Hi Johannes, hab Dir einen langen Brief geschrieben, kam aber wieder zurueck. Bloed !
Inzwischen hab ich mich an Eurer Musik erfreut. Hab Deine Trompete gehoert , fantastisch. Ich bin ganz "narrisch" auf so eine zuenftige Musikkapelle !
Frohe Gruesse an die ganze Kapelle und besonders an Dich
Dottie

Mittwoch, 13. März 2013

Christian Kanter

Hallo,

Ich weiß ich hab mich lang nicht mehr gemeldet.

Jetzt hol ich das aber nach. Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße aus Reutlingen

Christian

Mittwoch, 13. März 2013

Dottie

Hallo Johannes, Gruesse aus West Virginia ! Hab verucht Dich auf dem Foto zu finden. kein Erfolg!
Was fuer ein Musikinstrument spielst
Du ?
Dottie57ksu

Mittwoch, 13. März 2013

Hans de Pay

Liebe Musiker,
ein herzliches "Grüß Gott" aus der Oberpfalz, macht weiter so.
Bis bald
Hans

Mittwoch, 13. März 2013

Familie Petz

Viele liebe Grüße aus Thüringen, finden Eure Homepage richtig klasse!!!
Ganz besonders gefallen uns die Livemittschnitte von Euren Auftritten!!!
Herzliche Grüße an die Zaias und Geckelers 

Mittwoch, 13. März 2013

Albrecht

Hallo zusammen,
euer Auftritt im Netz ist wirklich gelungen.
Aber warum ihr soviel in Latinum habt ist mir ein Rätsel.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Viele Grüße aus der Schönbuchgemeinde Dettenhausen

Mittwoch, 13. März 2013

 

Powered by Phoca Guestbook