Generalversammlung am 22.04.2023

Unsere Generalversammlung wird am Samstag, den 22.04.2023 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus stattfinden. Wir laden alle Mitglieder sowie interessierte Freunde und Förderer des Musikvereins herzlich ein und freuen uns über Ihren Besuch. An diesem Abend werden wir eine Anpassung unserer Satzung diskutieren und beschließen.  Außerdem werden alle Vereinsfunktionen gewählt und zum Teil neu besetzt werden. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Jahresberichte
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Änderung der Vereinssatzung
  6. Wahlen
  7. Ehrungen
  8. Vorschau
  9. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Bitte lassen Sie uns Ihre etwaigen Wünsche und Anträge bis spätestens am Mittwoch vor der Generalversammlung zukommen. An die Generalversammlung schließt sich eine Fotoschau an, bei der wir im gemütlichen Rahmen die beiden letzten Vereinsjahre Revue passieren lassen werden.

Terminvorschau:

Am 04.04.2023 begleitet unser Bläserensemble die Amtseinsetzung unserer zukünftigen Bürgermeisterin Katja Fischer musikalisch. In guter Tradition wird unser Bläserensemble den Ostergottesdienst am 09.04.2022 in der St. Blasius wieder umrahmen. Vom 14.-16.04.2022 findet das Proben- und Erlebniswochenende unserer Jugendkapelle statt.