Weihnachts- und Neujahrsgruß

Allen unseren Mitgliedern, Gönnern und Freunden wünschen wir besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Ihrer Familien und ein gutes, glückliches neues Jahr 2023 in Frieden und Gesundheit. Auch in diesem Jahr haben Sie uns wieder auf vielfältige Art und Weise unterstützt – insbesondere bei unserer Veranstaltung Rock und Blasmusik am See. Darüber freuen wir uns und sind sehr dankbar. Wir danken Ihnen außerdem für den Besuch unserer Konzerte, Auftritte und Veranstaltungen wie auch für die tatkräftige Mithilfe und Unterstützung bei vielen weiteren Gelegenheiten. Natürlich danken wir Ihnen ebenso für Ihre Treue zum Musikverein bzw. dem Förderverein des Musikvereins und würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Arbeit auch im neuen Jahr wieder freundlich und aufmerksam verfolgen würden.

Konzert am Samstag, den 28. Januar 2023 um 20.00 Uhr

Bereits heute laden wir Sie herzlich zu unserem Konzert in die Festhalle Mägerkingen ein. Dieses Konzert ist einer der musikalischen Höhepunkte in unserem Vereinsjahr. Sowohl unsere Jugendkapelle als auch unsere Aktivkapelle bereiten sich bereits intensiv auf diesen wichtigen Termin vor, um Ihnen ein vielseitiges und ansprechendes Programm bieten zu können. Merken Sie sich diesen Termin vor - wir freuen uns auf Ihren Besuch!