Neustart-Konzert am 28.01.2023

Wir laden Sie herzlich ein, unser Konzert am 28.01.2023 in Festhalle Mägerkingen zu besuchen. Das Konzert wird unter dem Motto stehen: "Neustart nach Corona".

Sowohl unsere Jugendkapelle als auch unsere Aktivkapelle haben sich unter Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann intensiv auf das Konzert vorbereitet.

Wir freuen uns sehr, dass wieder ein Stück Normalität zurückkehrt und wir hoffentlich die Zeit der Corona-Einschränkungen hinter uns haben.

Probenwochenende und Konzert werden im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.
Das Konzertprogramm fällt auch in diesem Jahr wieder vielfältig aus:

Konzertprogramm

Jugendkapelle

Aktivkapelle

African Memories (Florian Ziller)
Bolero Nocturno (Luigi di Ghisallo)
Country Polka (Luigi di Ghisallo)
A Million Dreams (Arr.: Michael Brown)
Scent of Spring (Satoshi Yagasawa)
Elisabeth (Arr.: Johan de Meij)
Scottish Sunrise (Lars Ericsen)
Celebration and Tribute (James Swearingen)
Rolling in the Deep (Arr.: Stefan Schwalgin)
Du hast den Farbfilm vergessen (Arr. Guido Rennert)
Ein Leben lang (Fäaschtbänkler)
Alt Text

Probenwochenende 2023 Neustart nach Corona

Nach den Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie war es erstmals wieder möglich, ein Probenwochenende ohne Einschränkungen durchzuführen und uns ausgiebig auf das Konzert am 28.01.2023 vorzubereiten. Natürlich blieb trotz der intensiven Proben auch Zeit für Gespräche, Wandern und Spiele.