Musikfest Baden-Württemberg in Karlsruhe 15. – 17.05.2015

Unter dem Titel „Blasmusik grenzenlos“ findet in Kürze das Musikfest Baden-Württemberg in Karlsruhe statt. Wir werden mit unserer Aktivkapelle am Samstag, den 16.05.2015 am Wertungsspiel teilnehmen und geben außerdem am Nachmittag um 15.00 Uhr im Stadtgarten (Garten Baden-Baden) ein ca. einstündiges Platzkonzert. Zum Abschluß der Veranstaltung werden wir am Sonntag beim Gesamtchor auf dem Schlossplatz und dem abschließenden Festzug durch Karlsruhe teilnehmen.

Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Musikereignis und die Begegnung mit vielen Musikern bei einem interessanten Programm in einer sehr schönen Stadt.

→ Zum Bericht über das Wertungsspiel hier klicken ←