Vorschau: Wertungsspiel der Aktivkapelle in Schmiechen am Sonntag, den 28.05.2017

Kommenden Sonntag wird unsere Aktivkapelle am Wertungsspiel in Schmiechen (Alb-Donau-Kreis) teilnehmen und dabei die beiden Stücke „New York Overture“ (Kees Vlak) und „Legend of Maracaibo“ (José Alberto Pina) in der Oberstufe vortragen. Bereits um 4.45 Uhr brechen wir mit dem Bus in diese Richtung auf, denn unsere Einspielzeit beginnt schon um 6.10 Uhr und unser Vortrag vor den Wertungsrichtern findet um 7.30 Uhr statt. Anschließend werden wir genügend Zeit haben, anderen Musikkapellen beim Wertungsspiel zuzuhören und die Atmosphäre des Kreismusikfestes zu genießen. Um 13.30 Uhr nehmen wir am großen Festumzug durch den Ort teil, bevor um ca. 17.30 Uhr die Noten des Wertungsspiel bekannt gegeben werden. Über jeden (eventuell auch noch unter der Bettdecke) gedrückten Daumen freuen wir uns sehr.