Musikalische Grundausbildung und Instrumentalunterricht

Auch dieses Jahr bieten wir zum Schuljahresanfang wieder den Kurs „Musikalische Grundausbildung“ auf der Blockflöte für Kinder im Alter zwischen ca. sechs und neun Jahren an. Der Kurs ist auf die Dauer von zwei Jahren ausgelegt und wird die Kinder auf spielerische Art und Weise an die Musik heranführen. Er bietet die ideale Basis für eine anschließende Instrumentalausbildung. Die Leitung wird Frau Claudia Krohmer-Rebmann übernehmen. Bitte melden Sie Ihr Kind bei Ernst Zaia, Tel. 07124/1567, an.

Natürlich ist auch der Quereinstieg zum Erlernen eines Instruments ohne vorangegangenen Blockflötenkurs möglich. Setzen Sie sich bei Interesse gerne mit uns in Verbindung, damit wir einen Platz für Ihr Kind organisieren können.