Gemeinsames Musizieren und Spielen beim 11. Musikjugendtreff

MJT14Einmal mehr fanden sich junge Musikerinnen und Musiker aus der Region in der Festhalle Mägerkingen zum Musikjugendtreff ein. Mit jeweils kleinen Konzerten aller teilnehmenden Jugendkapellen  sowie spannenden Spielen, bei denen im jeweiligen Team Kreativität, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und auch Wissen - diesmal unter dem Thema „Zapped – der Fernsehabend“ – gefragt waren, erlebten die teilnehmenden Jugendlichen wie die Zuhörer einen schönen Tag. Vor der Heimfahrt intonierten die Jugendkapellen aus Dettingen/Erms, Gammertingen, Sondelfingen, Steinhilben, Trochtelfingen und Mägerkingen  noch gemeinsam das fetzige Stück „Nurock“. Herzlich danken wir allen teilnehmenden Jugendlichen mit ihren Betreuern sowie allen Gästen. Herzlichen Dank auch allen, die zum Gelingen der Veranstaltung bei der Vorbereitung, bei der Bewirtung oder durch sonstige Mithilfe beigetragen haben.