Rock und Blasmusik am See

Leider fällt auch unsere größte Veranstaltung „Rock und Blasmusik am See“ unter die Corona bedingten Beschränkungen. Wir sagen deshalb unsere dreitägige Veranstaltung, die vom 18.-20.07.2020 am Lauchertsee hätte stattfinden sollen, ab. Diesen Schritt bedauern wir sehr, denn natürlich ist bereits viel Herzblut in die Organisation der Veranstaltung geflossen. Schon jetzt freuen wir uns umso mehr auf die Zeit nach den Kontaktbeschränkungen und unser dann hoffentlich wieder stattfindendes Fest am See.