Rückblick auf Rock und Blasmusik am See – Dank für jegliche Unterstützung

Wir blicken zufrieden und dankbar auf die harmonischen Festtage am zurückliegenden verlängerten Wochenende am Lauchertsee zurück. Dieses Fest zu stemmen wäre uns ohne die vielfältige Unterstützung aus der ganzen Ortschaft und darüber hinaus nicht möglich gewesen. An dieser Stelle danken wir all denen, die uns beim Aufbau, Abbau, durch die Übernahme von Schichten im Festzelt, durch Kuchenspenden und vieles andere mehr geholfen haben. Wir danken außerdem den örtlichen Vereinen, den aufgetretenen Musikvereinen aus der näheren und weiteren Umgebung, der Grundschule und dem Kindergarten für ihre beeindruckenden Vorträge. Besonderer Dank geht außerdem an unsere Sponsoren, die Stadt Trochtelfingen und all denen, die uns auf andere Weise unterstützt haben. Herzlich danken wir natürlich auch allen Gästen, die den Weg in unser Festzelt am See gefunden haben. Es war schön, Sie als unsere Gäste bewirten zu dürfen und wir freuen uns bereits aufs nächste Mal!