Amtsblatt vom 26.03.2015 - Verabschiedung Bürgermeister Bisinger, Einsetzung Bürgermeister Niesler, Ostergottesdienst

Verabschiedung Bürgermeister Bisinger

Am kommenden Samstag wirken wir gemeinsam mit den Musikvereinen des Stadtgebiets an der offiziellen Verabschiedung unseres Bürgermeisters mit. Wir danken Herrn Bisinger für die ausgesprochen gute, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit während seiner Amtszeit und wünschen ihm alles Gute, Glück und Gesundheit im Ruhestand.

Einsetzung des neu gewählten Bürgermeisters

Am Mittwoch, den 01.04.2015 wird das Bläserensemble des Musikvereins Mägerkingen die feierliche Amtseinsetzung des Bürgermeisters musikalisch umrahmen.

Ostergottesdienst

Wie in den vergangenen Jahren wird das Bläserensemble des Musikvereins den Festgottesdienst am Ostersonntag um 7.00 Uhr in der St. Blasius Kirche in Mägerkingen musikalisch mitgestalten. Wir laden herzlich dazu ein.