Amtsblatt vom 18.07.2013

Albvereinshockete auf dem Dorfplatz in Mägerkingen:

Am kommenden Sonntag, den 21.07.2013 spielen wir ab 11.00 Uhr bei der Hockete des Schwäbischen Albvereins auf dem Dorfplatz in Mägerkingen. Auch wir laden dazu herzlich ein.

Instrumentalunterricht/Musikalische Grundausbildung:

Wir bitten die Eltern derjenigen Kinder, die nach den Sommerferien neu mit einem  Instrumentalunterricht oder „Musikalischer Grundausbildung“ mit der Blockflöte beginnen wollen, um Kontaktaufnahme bzw. soweit möglich bereits um konkrete Anmeldung am besten noch vor den Sommerferien bei Ernst Zaia Tel. 1567 oder Helmut Lorch Tel. 2234, damit wir den Bedarf  einplanen und  an die Jugendmusikschule weitermelden können. Vielen Dank!