Vereinspokalschießen und Hoffest der Mariaberger Landwirtschaft

50. Vereinspokalschießen in Mägerkingen

Aus Anlaß des 50. Vereinspokalschießens in Mägerkingen wird die Siegerehrung in der Festhalle Mägerkingen in einem jubiläumsgemäßen Rahmen am Samstag, den 10.  Oktober 2015 ab 18.00 Uhr gefeiert. Auch wir werden mit unserer Aktivkapelle einen Teil des musikalischen Programms bestreiten und laden herzlich dazu ein. Bitte beachten Sie den ausführlichen Bericht zum Pokalschießen in diesem Amtsblatt.

Hof- und Erntedankfest bei der Mariaberger Landwirtschaft

Am kommenden Sonntag, den 11. Oktober 2015 wird in Mariaberg in der Halle bei der Landwirtschaft und im Außenbereich das Erntedankfest gefeiert. Den um 10.00 Uhr beginnenden Festgottesdienst wird das Bläserensemble des Musikvereins musikalisch mitgestalten. Im Anschluß musiziert dann die Aktivkapelle des Musikvereins Mägerkingen zur Unterhaltung der Gäste in der Halle. Auch dazu laden wir Sie bereits jetzt herzlich ein und freuen uns über Ihren Besuch.