Erntedank- und Gemeindefest in Mägerkingen

Unter dem Motto „Hand in Hand“ feiert die Ev. Kirchengemeinde Mägerkingen am kommenden Sonntag, den 18.10.2015 das Erntedank- und Gemeindefest, bei dem auch der Musikverein gerne wieder mit musikalischen Beiträgen mitwirken wird. Um 10.00 Uhr umrahmt das Bläserensemble den Gottesdienst, von ca. 11.30-13.30 Uhr wird die Aktivkapelle in der Festhalle zum Frühschoppen aufspielen. Am frühen Nachmittag wird unsere Jugendkapelle dann einige Stücke aus ihrem Programm vortragen. Auch wir laden dazu herzlich ein und freuen uns, wenn dieses Fest viele schöne Begegnungen und Gespräche ermöglichen wird.