Anstehende Termine: Konfirmation am 21.05.2017 und Wertungsspiel der Aktivkapelle am 28.05.2017

Konfirmation am 21.05.2017

Die Konfirmanden begleiten wir am Sonntag musikalisch durch ihren wichtigen Tag: Um 8.00 Uhr spielen wir in guter Tradition mit der Aktivkapelle von der Halde aus ins Tal hinunter. Anschließend umrahmen wir mit dem Bläserensemble den Gottesdienst in der St. Blasius-Kirche.

Wertungsspiel der Aktivkapelle in Schmiechen am 28.05.2017

Das Wertungsspiel der Aktivkapelle wirft bereits seine Schatten voraus. Bereits früh morgens werden wir mit dem Bus in den Alb-Donau-Kreis aufbrechen und dort in der Oberstufe antreten. Im Laufe des Tages werden wir zudem am großen Festumzug teilnehmen. Nähere Infos und die genauen Uhrzeiten und Termine entnehmen Sie bitte dem nächsten Amtsblatt.