Kommende Termine: Auftritte beim Schuljubiläum, beim ökumenischen Christusfest und beim Landesmusikfestival in Horb

Zu den zahlreichen Auftritten und Veranstaltungen des Musikvereins laden wir Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch:

50-jähriges Jubiläum der Theodor-Heuss-Schule am 23. und 24.06.2017

Am kommenden Freitag umrahmen wir mit der Aktivkapelle den ab 18.00 Uhr stattfindenden Festakt zum Schuljubiläum in der Festhalle. Am Tag darauf unterhalten wir von 13.00 – 14.30 Uhr die Gäste des Jubiläumsfestes auf dem Schulgelände.

Auftritt der Jugendkapelle beim ökumenischen Christusfest, 25.06.2017

Unsere Jugendkapelle tritt diesen Sonntag von 14.30 – 15.15 Uhr auf dem Freigelände  der Christuskirche in Trochtelfingen auf.

Fahrt und Auftritt beim Landesmusikfestival in Horb am Neckar, 02.07.2017

Unter den ca. 3000 Musikerinnen und Musikern beim Landesmusikfestival in Horb am Neckar werden sich Anfang Juli auch wir wiederfinden. Bereits jetzt freuen wir uns auf diesen Tag der Blasmusik.