Weihnachts- und Neujahrsgruß

Rückblick und Dank - Precious Time und The Workaholics am 15.12.2018

Wieder einmal können wir auf eine stimmungsvolle und gelungene Rocknacht mit den Bands „Precious Time“ und „The Workaholics“ in der Festhalle zurückblicken. Beide Bands musizierten sehr emotional und professionell zugleich und begeisterten das große Publikum in der Halle einmal mehr. Allen Gästen danken wir für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr am 14.12.2019! Herzlichen Dank auch allen treuen Helfern, die zum Gelingen des Abends auf vielfältige Weise beigetragen haben.

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Allen unseren Mitgliedern, Gönnern und Freunden wünschen wir besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Ihrer Familien und ein gutes und glückliches neues Jahr 2019 in Frieden und Gesundheit. Auch in diesem Jahr haben Sie uns wieder auf vielfältige Art und Weise unterstützt. Darüber freuen wir uns und sind sehr dankbar. Wir danken Ihnen sowohl für den Besuch unserer Konzerte, Auftritte und Veranstaltungen wie auch für die tatkräftige Mithilfe, Unterstützung und Treue zum Musikverein bzw. dem Förderverein des Musikvereins. Besonders danken wir nochmals allen Mägerkinger Vereinen und dem Bürgerverein Hausen a.d.L. für die großartige Unterstützung bei unserem Fest „Rock und Blasmusik am See“ verbunden mit dem Jubiläum unserer Jugendkapelle! Nur gemeinsam konnten wir dies alles zum Wohle unserer Gäste bewältigen. Bitte begleiten Sie unsere Arbeit auch im neuen Jahr weiterhin freundlich und aufmerksam.

Konzert am Samstag, den 26. Januar 2019 um 20.00 Uhr

Bereits heute laden wir Sie herzlich zu unserem Konzert in die Festhalle Mägerkingen ein. Dieses Konzert ist einer der musikalischen Höhepunkte in unserem Vereinsjahr. Sowohl unsere Jugendgruppe, die Jugendkapelle als auch unsere Aktivkapelle bereiten sich bereits intensiv auf diesen wichtigen Termin vor, um Ihnen ein vielseitiges und ansprechendes Programm bieten zu können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!