Diesen Sonntag: Konzert „Sehnsucht nach Frankreich“ für Klarinette und Klavier in der Reihe „Text + Töne“

Am Sonntag, den 16.05.2021 um 19.00 Uhr findet das erste, etwa einstündige Konzert der Serie Text + Töne in der Mägerkinger Sankt Blasiuskirche statt. Unter dem Titel „Sehnsucht nach Frankreich“ entführen Sie Hilger Huntgeburth an der Klarinette, Elisabeth Zaia am Klavier sowie Pfarrer Martin Rose mit Texten in unser Nachbarland. Lassen Sie bei Werken von Camille Saint-Saens, Claude Debussy, Francis Poulenc und Ferrucio Busoni die Reisebeschränkungen der Pandemie hinter sich und träumen Sie sich in sonnengetränkte Weinberge, an die Atlantikküste oder in die Metropole Paris.