Ein intensives Vereinswochenende mit Auftritten in Sondelfingen und auf dem Mariaberg liegt hinter uns

Das letzte Wochenende hatte es für unsere Musiker in sich: Von 20.45 Uhr bis kurz vor Mitternacht unterhielt unsere Aktivkapelle die bestens gelaunten Gäste im Festzelt beim Sondelfinger Weinfest. Nach einer kurzen Nacht umrahmte unser Bläserensemble am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr den Erntedankgottesdienst auf dem Mariaberger Hofgelände bevor die Aktivkapelle von ca. 11.30 – 13.45 Uhr über die Mittagszeit in der herbstlich geschmückten Maschinenhalle beim bestens besuchten Hoffest aufspielte.

Vorschau: Gemeindefest in Mägerkingen

Kommenden Sonntag beteiligen wir uns wieder in guter Tradition beim Gemeindefest in Mägerkingen. Unser Bläserensemble umrahmt ab 10.00 Uhr den Erntedankgottesdienst in der St. Blasius-Kirche. Anschließend unterhält unsere Aktivkapelle die Gäste über die Mittagszeit bis etwa 13.30 Uhr in der Festhalle. Von etwa 14.45 – 15.30 Uhr treten unsere Jugendlichen der Jugendkapelle in der Festhalle auf. Wir freuen uns bereits auf unsere Auftritte beim Gemeindefest. Auch wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein!

Noch mehr Vorschau:

Mit unseren Auftritten beim Gemeindefest endet unser Sommerauftrittszyklus. Mit einer Familienwanderung am 22.10.2023 werden wir die Sommersaison gemeinsam ausklingen lassen.