Konzert am 27.01.2024

Wir laden Sie herzlich zu unserem Konzert ein, das am 27.01.2024 um 20.00 Uhr in der Festhalle Mägerkingen stattfindet. Jugendgruppe, Jugendkapelle und Aktivkapelle haben wieder ein vielseitiges und anspruchsvolles Programm für Sie vorbereitet.

Bereits jetzt freuen wir uns auf das Konzert, das einen Höhepunkt in unserem Vereinsjahr darstellt.

In den vergangenen Monaten haben unsere Musikerinnen und Musiker wieder ein abwechslungsreiches Programm für Sie einstudiert:

So wird sich unter anderem der „King of Rock ‘n Roll“ Elvis in der Festhalle blicken lassen und bei der Filmmusik des monumentalen Historienfilms „Lawrence von Arabien“ aus dem Jahr 1962 kann man sich in den Orient versetzen. Auch Marschliebhaber werden beispielweise mit „Hands across the Sea“ („Handreichen über dem Meer“) von John Philip Sousa auf ihre Kosten kommen. Besucher beim Konzert werden auch die beiden Stücke „Cry of the Last Unicorn“ und „Festive Overture“ zu hören bekommen, mit denen wir im letzten Jahr mit „hervorragendem Erfolg“ bei der Oberstufe beim Wertungsspiel teilgenommen haben.

Konzertprogramm

Jugendgruppe

Jugendkapelle

Aktivkapelle

Ma come bali bella bimba
Rock around the clock
Break of the code
Monsters
Celebration and Song
Great Grey Giants
Festive Overture
Cry of the last Unicorn
Nightflight
Lawrence of Arabia
ELVIS - The King
Hands across the Sea
Alt Text

Probenwochenende
St. Georgenhof 2024

In bewährter Weise haben wir uns auf das diesjährige Konzert wieder mit einem Probenwochenende auf dem St. Georgenhof vorbereitet. Neben den Proben blieb auch Zeit für Gespräche, Spiele oder auch eine Wanderung.