Konzert 28.01.2006

Das diesjährige Jahreskonzert des Musikverein Mägerkingen fand am 28.01.2006 in der Festhalle in Mägerkingen statt.

Konzertprogramm

- Südböhmische Polka
- Abba GOLD

- Zugabe: Radetzky-Marsch

Im Rahmen des Konzertes konnte Frau Claudia Krohmer-Rebmann in ihrer Funktion als Leiterin der Bläserjugend im Kreisverband Neckar-Alb insgesamt 13 Jugendliche für ihre im Jahre 2005 absolvierten Leistungsprüfungen ehren: D1-Prüfung (Bronze) Maike Heinzelmann, Jasmin Lorch, Nadine Rausch, Nicole Rausch, Amelie Schröder; D2-Prüfung (Silber) Sandra Dreher, James Frambach, Jennifer Frambach, Nadine Heinzelmann, Paul Herrmann, Johannes Zaia; D3-Prüfung (Gold) Alexander Keller; C1-Prüfung (Stimm- und Registerführer im Musikverein) Eva Geckeler. Der Vorsitzende des Blasmusikverbandes Neckar-Alb, Herr Helmut Vöhringer, ehrte für 10-jähriges aktives Musizieren Mario Dieth, Eva Geckeler, Evelyn Kauffmann, Yvonne Kauffmann, Carmen Rist und Christian Zaia. Helmut Lorch wurde für 20-jähriges aktives Musizieren mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!