Rock und Blasmusik am See vom 18.-20.07.2014 - Programmablauf

Rock und Blasmusik am See vom 18.-20.07.2014

Freitag

20:00 Uhr        Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten (AK 9,- Euro)

21:00 Uhr       FACE „Goodbye-Tour 2014“

– seit 1998 tritt diese überaus erfolgreiche Band in Mägerkingen auf, nun geht eine Ära zu Ende. Ergreifen Sie die Chance, die Gruppe „FACE“ noch einmal live auf ihrer Abschiedstour zu erleben. (8,- Euro)

Sonntag        Familien - Erlebnistag

10.00 Uhr       Familiengottesdienst im Zelt (Pfarrer Martin Rose)

mit dem Gesangverein Eintracht Mägerkingen und dem Singkreis Trochtelfingen, dem Bläserensemble des Musikvereins Mägerkingen und der Kinderkirche

11.00 Uhr       Lauchertmusikanten Melchingen

13:00 Uhr       Musikverein Kettenacker

15:00 Uhr       Singspiele der Grundschule Mägerkingen und der Kindergärten Hausen und Mägerkingen

15:45 Uhr       Jugendkapelle des Musikvereins Mägerkingen

16:00 Uhr       Vorführungen des Schäferhundevereins auf dem Seegelände

16:30 Uhr       Musikverein Mössingen

18:30 Uhr       Musikverein Augstbergmusikanten Steinhilben

19.00 Uhr       Start des Heißluftballons mit den 7 Hauptgewinnern der Tombola

Außerdem bieten wir ganztägig auf dem Seegelände eine vielseitige Landmaschinenschau der Fa. Lorch mit Traktoren sowie Geräten für Land,- Forst- und Gartenbau und eine Fahrzeugschau und Ausstellung von sieben liebevoll restaurierten Löschfahrzeugen durch die Feuerwehroldtimerfreunde Mägerkingen. Wer vom WM-Fieber gepackt wurde, ist in diesem Jahr wieder beim Soccer-Court und Torwandschießen richtig, das durch die Mitglieder des TSV Mägerkingen betreut wird. Kinder und Jugendliche werden in einer großen Hüpfburg mit Riesenrutsche und beim „Zorbing“, also beim Herumrollen in transparenten Riesenbällen, Spaß haben. Ein besonderes Highlight wird auch wieder unsere Tombola sein, bei der nicht nur sieben Fahrten mit dem Heißluftballon zu gewinnen sind, sondern auch wieder viele weitere attraktive Preise. Natürlich werden Sie das ganze Fest über bewährt gut von uns bewirtet.

Weitere Infos zu unserer Veranstaltung finden Sie hier.

Kuchen für Sonntag, den 18.07.2014

Auch in diesem Jahr wird es am Sonntagnachmittag unseres Festes wieder Kaffee und Kuchen geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch das Backen eines Kuchens unterstützen würden und danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Hilfe. Bitte setzen Sie sich hierfür direkt mit Sandra Heider (Tel. 07124/932932)  in Verbindung.